FANDOM

Allgemeines

Das Varaunen-Anwesen ist das Anwesen, in das Herr Varaunen mit seiner neuen Freundin Louna Clagniez, ihrem Sohn und seiner Tochter gezogen ist. Es ist eine große Villa am Stadtrand der Stadt Tampere und viel größer, als sie von ausen aussieht.

Räume

Erdgeschoss

Das Erdgeschoss ist eigentlich fast ein rießiger Raum an sich, denn es gibt keine Türen oder Wände, bis auf Schlafzimmer, Bad, Ankleide und Arbeitszimmern von Kai und Louna. Der Rest ist sehr geräumig mit einer im Boden ziemlich mittig eingelassenen Sitzrunde, einer Sofalandschaft mit riesigem Flachbildfernseher, einer modernen, aber alt-nobel aussehender Küche, einem passenden Esstisch und einer sehr breiten Treppe in den ersten Stock.

1. Stock

Das Obergeschoss gehört einzig und allein Ivanka und Leon. Die Treppe hoch und links geht es zu Ivas Zimmer. Dieses hat eine ganze Wand nur aus Fenstern, über welche sie auf ihre Dachterasse mit Liegestuhl und Sesseln gelangt. In ihrem Zimmer hat sie ein breites Bett, einen großen schwarz-grauen Teppich, einen Fernseher, einen Schreibtisch mit Computer und auch einem Sessel mit Tisch. Zwischen ihrem Bett und der Fensterwand gelangt sie in ihr helles Ankleidezimmer, an der Wand gegenüber den Fenstern hat sie eine schöne Regalwand und die Tür zu ihrem absolut himmlischen Bad. Im Bad an der Wand gegenüber der Tür ist ein riesen Spiegel mit Schminktisch, Waschbecken und Schränken. Im Eck gegenüber dem Spiegel eine XXL-Dusche mit allen möglichen Zusatzfunktionen und zwischen Dusche und Spiegelwand hinter geht es zu, WC und einer Badewanne mit Fenster. In der Mitte steht noch eine weiße Ottomane, über dem ein silberner Kronleuchter hängt. Wenn man die Treppe hoch allerdings rechts geht, gelangt man zu Leons Zimmer. Sein Zimmer hat einen weißen Teppichboden, eine blau-grau-weißliche Decke mit Kronleuchter, und einer weißen Wand. Gegenüber von seinem Bett ist eine Regal- bzw. Schrankwand mit Flachbildfernseher, einer PS4-Konsole und kleinem eingebautem Kühlschrank. Eine Wand ist offen, durch sie gelangt man in den "Raum zum Abhängen", zu zwei Sofas mit Tisch und hinaus auf seine Dachterasse. Seine Dachterasse und die von Ivanka sind zwar beide auf der Seite des Ausenpool und man kann auch auf die jeweils andere sehen, aber sie sind nicht verbunden. An der gegenüberliegenden Wand zu Leons Raum zum Abhängen sind seine Schränke mit seinen Klamotten und eine Tür zu seinem Bad. Dieses ist allerdings um einiges kleiner als Ivankas Zimmer und ohne Fenster. Es hat eine teure, braune Steinlattenwand, eine schöne große Dusche, WC und Waschbecken und einem Schrank. Die Treppe hoch und gegenüber den Zimmern der beiden, also auf der anderen Seite der Treppe, gelangt man in den absolut unglaublich riesengroßen Sportraum der Stiefgeschwister, der insgesamt ein drittel des ganzen Obergeschosses ausmacht. Dieser ist lichtdurchflutet mit vielen Fenstern, eine Wand ist nur aus Spiegeln, davor eine Tanzfläche, verschiedene Krafttraining-Geräte, Ausdauergeräte wie ein Laufband, drei unterschiedliche Boxsäcke und einem langen Regal gefüllt mit allem möglichen Zubehör wie Bällen, Boxbandagen, Boxhandschuhe, Yogamatten, Gewichte, Terrabändern usw.

Keller

Wand, Decke und Boden des Kellers sehen aus wie Gänge in einer alten Burg, überall grober Stein. Wie im Erdgeschoss gibt es keine verschiedenen Räume, nur einen Saunaraum. Sie haben ein langes, ungeheiztes Schwimmbecken und ein weiteres, kleines, beheiztes Becken. Der Keller ist sehr warm und in orangene Lichter getankt, allerdings kleiner als die anderen Etagen, denn auf der anderen Seite der dicken Wände ist eine Tiefgarage für die Autos und ein kleiner gekülter Lagerraum für Nahrung und Getränke.

Ausenanlage/Garten

Vom Schlafzimmer der Eltern aus gelangt man auf eine kleine Terasse mit zwei Liegestühlen und zwei Minisesseln mit Tisch, auf die große Terasse kommt man übers Wohnzimmer. In einer Ecke steht ein Sofa und zwei Sessel, relativ mittig ein Esstisch und in der anderen Ecke ist ebenfalls ein Esstisch, nur ist dieser viel größer und von Glaswänden umgeben, also sozusagen ein Wintergarten. Im Garten ist außerdem ein großer, rechteckiger Pool, in den man an der einen kurzen Seite über Treppen gelangt. Gegenüber an der anderen kurzen Seite ist im Pool drinnen ein Whirlpool. Noch weiter hinten im Garten haben sie zwei große Fußballtore, ein kleiner Basketballplatz und eine weitere Terasse mit Sofa, Sesseln, Tischen und Stühlen, teils umgeben von Büschen, Blumen und Bäumen, die es etwas windstiller machen sollen. Auf dieser Terasse können Leon und Ivanka mit ihren Freunden grillen oder ein Lagerfeuer machen und Shisha rauchen.

Tiefgarage

In der Tiefgarage stehen die Autos der Familie. Herr Varaunens Geschäftswagen, ein schwarzer protziger gelände BMW, sein zweites Auto, ein türkis- glänzender Audi A6, und der Wagen von Louna, ein weniger teures Auto. Außerdem steht in einer Ecke ein Pferde-Änhänger.