FANDOM

Allgemeines

Leon Clagniez ist 17 Jahre alt und besucht die 11. Klasse eines Gymnasiums in Finnland. Er ist Franzose und der Stiefbruder von Ivanka Hallitsija. Sein Umfeld ist nicht gerade das Beste: er schlägert und begeht die eine und andere Straftat.

Aussehen

Er ist 1,86 cm groß, athletisch gebaut und hat grau-blaue Augen. Seine Haare sind dunkelbraun und sehr dicht und er hat ein paar Sommersprossen auf seiner Nase. Durch seine markanten Wangenknochen und sein kantiges Gesicht sieht er sehr gut aus.

Hobbies

Leon spielt Fußball in der Landesliga, d.h. er ist sehr sehr gut. Er achtet sehr auf seine Fitness und seine Gesundheit, säuft allerdings trotzdem oft und raucht auch das eine und andere Zeug. Im persönlichen Fitnessraum von Ivanka und ihm trainiert er oft und viel und auch hin und wieder mit seinen Kumpels. Er spricht Französich, Finnisch und Englisch.

Herkunft

Mit 10 Jahren, als sich seine Eltern getrennt haben, zog er mit seiner Mutter nach Finnland, da diese dort ein gutes Jobangebot bekommen hatte. Er konnte allerdings davor schon teils finnisch, da der sein Großvater mütterlicherseits aus Finnland kommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki