FANDOM

Allgemeines

Ivanka Hallitsija ist ein 16 Jahre altes Mädchen und besucht die 11. Klasse eines Gymnasiums in Finnland.

Aussehen

Sie hat aufgrund des stark reinen Hallitsija Blutes von Natur aus sehr helles, fast weißes Haar. Sie hat grau-grüne Augen mit einem dunklen Ring am Rand. Sie ist 1,68 cm groß, sehr schmal und schlank, aber trotzdem muskulös und nicht abgemagert. Ihr Gesicht ist schmal und ihre Nase sehr gerade. Allgemein kann man sagen, dass ihr Gesicht sehr symmetrisch und schön und ihre Erscheinung unglaublich grazil und beeindruckend ist.

Hobbies

Ivanka macht sehr viel Sport, nimmt Schauspielunterricht und ist Kapitän einer Gesangs- und Tanzgruppe. Da sie als eine Hallitsija eine Nachfahrin des Königsgeschlechts Finnlands ist, kann sie auch Balltänze tanzen, edel auftreten und sich sehr gut benehmen. Sie spricht neben Finnisch noch Französich, Spanisch, Englisch und etwas Deutsch. Weil ihre Familie Pferde züchtet und es als Pflicht ansieht, wie die Vorfahren reiten zu können, kann sie auch reiten. Sie reitet allerdings nicht regelmäßig, nur wenn sie auf dem großen Familienanwesen weiter im Norden ist.

Herkunft

Als Tochter von Jana Hallitsija, Oberhaupt der Hallitsija-Familie, ist sie die oberste Erbin der Hallitsijas. Ihr Vater ist der Gründer eines Milliardenschweren, weltweiten Unternehmens.